Letzte Seiten

Datenschutz
Impressum
Willkommen in meinem SMF 2.0.9 Cloudrexx-Forum

+- SMF Artikel

Details zur Internetblogger-Blogger-Community
Comments 0
Views 14
By: Alex L
Date 24. August 2017, 02:36:37
Erfahrungen mit dem Backdrop 1.2 CMS
Comments 1
Views 5392
Date 17. September 2015, 16:45:55
Mit dem Monstra CMS arbeiten
Comments 2
Views 6457
Date 06. September 2015, 04:30:52
Mein Xoops-CMS Test-Projekt
Comments 0
Views 6692
Date 04. September 2015, 02:40:56

Cookies

Diskussionsforum für OpenSource Themen, CMS und Bloggen

Begonnen von Alex L, 24. August 2017, 00:30:36

« vorheriges - nächstes »

Alex L

Hallo Forunmleser,

heute löschte ich eine sehr junge SMF 2.1 Installation, weil ich dieses Forum hier auf SMF 2.1 beta 3 brachte und hier sind wesentlich mehr Themen. Es motiviert mich hier etwas mehr zu posten als im neuen gleichen Forum zu beginnen. Daher darf es bleiben und ich belasse es dabei.

Worum es mir bei diesem Forum-Post geht, wäre meine Forum-Domain unter https://rostockerblogger.de , die hier noch nicht gelistet ist.

Rostockerblogger.de wird im Oktober glaube ich bis hierher zu wissen sogar 2 Jahre jung und es hat sich ganz gut entwickelt. Daraus ist zwar keine grosse Community geworden, aber vielleicht liegt es auch an den sehr cms-lastigen Themen im Board. Ich weiss es nicht.

Jedenfalls sagt mir mein CMS-Internetforum voll und ganz zu und du kannst jederzeit zu uns stossen. Es wird sehr cms-lastig, wenn es um meine Forum-Topics und Posts geht und du kannst dich gerne in den Blogger-Foren betätigen oder auf dein Projekt aufmerksam machen.

Das wäre ohne weiteres machbar und ist auch gerne gesehen.

Beim Rostockerblogger.de setze ich vom Start an auf eine sehr gute Forum-Software namens Xenforo, welches ich damals kaufte. Vor einer ganzen Weile habe ich die Lizenz verlängert, was sicherlich auch wiederholt wird. Schon seit einer geraumer Zeit gab es keine Xenforo-Updates mehr. Das könnte auch bedeuten, dass uns ein grosses Bugfix-Update bevorsteht. Da bin ich schon sehr darauf gespannt wie es denn sein wird, denn ich kann auch gleich die Media-Gallery mitupdaten. Wenn schon, denn schon die volle Packung ;)

Im Xenforo-Board Rostockerblogger.de habe ich noch das Blog, den VaultWiki und Artikel sowie das kleine Linkverzeichnis fürs Promoten meiner Onlineauftritte. Damit lässt es sich gut arbeiten und ich kann auf meine Projekte sehr gut aufmerksam machen.

ZitatVielleicht findest du ja einen grossen Gefallen an meinem Forum, dann geselle dich zu uns. Wird würden uns da sehr darüber freuen.
Deutschsprachiger CMS-Blogger, Webmaster, Shop-Betreiber und CMS-Installateur aus Rostock, Deutschland. Ich habe online ein nicht zu kleines Portfolio, bestehend aus Blogs, Foren, Wikis, Portalen und dem Projektmanagement mit JIRA, Confluence, Bitbucket, Phabricator und OpenProject. Zu meinem Hauptblog geht es unter https://internetblogger.de und zum CMS-Service Shop und der angeschlossenen Community bitte unter https://yaf-forum.de klicken. Ich freue mich auf deinen Besuch im Forum.

Reklame