Letzte Seiten

Datenschutz
Impressum
Willkommen in meinem SMF 2.0.9 Cloudrexx-Forum

+- SMF Artikel

Details zur Internetblogger-Blogger-Community
Comments 0
Views 14
By: Alex L
Date 24. August 2017, 02:36:37
Erfahrungen mit dem Backdrop 1.2 CMS
Comments 1
Views 5393
By: Alex L
Date 17. September 2015, 16:45:55
Mit dem Monstra CMS arbeiten
Comments 2
Views 6457
By: Alex L
Date 06. September 2015, 04:30:52
Mein Xoops-CMS Test-Projekt
Comments 0
Views 6692
By: Alex L
Date 04. September 2015, 02:40:56

Cookies


Projektstart mit Cloudrexx CMS eingelaeutet

Begonnen von Alex L, 26. Juni 2017, 03:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex L

26. Juni 2017, 03:09:31 Last Edit: 26. Juni 2017, 03:15:05 by Alex L
Hallo Forumleser,

ich habe ja vor ein paar Tagen das neue Cloudrexx-Projekt gestartet, weil ich wieder damit neue Erfahrungen sammeln möchte. Ausserdem gelang mir die Zweitinstallation sehr gut. So denke ich mir mal, dass ich dabei bleiben und das Projekt aufbauen kann. Ersten Blogpost gab es schon unter http://cloudrexxblog.wpzweinull.ch/de/index.php?section=blog&cmd=details&id=7 , was du dir gerne ansehen kannst.

Feedbacken kannst du im Blog, wenn du das Captcha löstest. Das ist sehr einfach mit dem Captcha, wobei es vermutlich keinerlei Webseitenfeld gibt. Das muss ich mir noch als ausgeloggter Nutzer anschauen.

Heute wandte ich mich noch an das deutsche Cloudrexx-Support-Forum, um um Hilfestellung zu bitten. Es ist nämlich so, dass die Anwendung RSS-Feed-Verzeichnis nicht korrekt funktioniert bei mir. Alle RSS-Feeds mit Einträgen werden nicht angezeigt und nur eines. Mal sehen, was sich da ergeben wird und ob man das Problem lösen bzw. mir irgendwie helfen kann.

Auch würde ich beim Standard-Design bleiben wie auch bei den SEO-Aliases und keinerlei suchmaschinen-freundlicher URLs für News und das Blog. Da mache ich mich nicht verrückt, denn für Suchmaschinen sind Inhalte wesentlich wichtiger als die URL-Struktur. Hauptsache, die Blog-Inhalte können im Browser aufgerufen werden.
Deutschsprachiger CMS-Blogger, Webmaster, Shop-Betreiber und CMS-Installateur aus Rostock, Deutschland. Ich habe online ein nicht zu kleines Portfolio, bestehend aus Blogs, Foren, Wikis, Portalen und dem Projektmanagement mit JIRA, Confluence, Bitbucket, Phabricator und OpenProject. Zu meinem Hauptblog geht es unter https://internetblogger.de und zum CMS-Service Shop und der angeschlossenen Community bitte unter https://yaf-forum.de klicken. Ich freue mich auf deinen Besuch im Forum.

Nach oben
 

Reklame

Powered by EzPortal